„Jedes Kunstwerk, jedes Unikat von mir trägt meine persönliche Handschrift. Unerwartetes inspiriert mich. Mein Stil reflektiert, was mir gefällt, was ich fühle und denke.“

Mode als Expression von Individualität. Mit ihrem Fashionlabel setzt Kristin Kate Zimmermann Persönlichkeit in Szene. Exklusive Haute Couture trifft dabei auf charakterstarke Prêt-à-Porter-Kollektionen. 3zehn ist exklusive Designermode made in Germany, die Eleganz mit Liebe zum Detail vereint. Ein Spiel mit luxuriösen Materialien, die jeder Kollektion Einzigartigkeit verleiht – zeitlos, klassisch, feminin.

3zehn ist eine Glückszahl. In Pandschabi bedeutet sie „Ich bin Dein und gehöre zu Dir“. Ein Leitgedanke, der Kristin Kate Zimmermann ein Leben lang begleitet – und der die Kreationen der jungen Modeschöpferin charakterisiert.

Nach ihrem Modestudium in Hannover 2010 gründete sie mit 3zehn ihr eigenes Label. Die beeindruckenden Kollektionen präsentiert sie in ihrem Designatelier „3zehn Fashion Lounge“ in Düsseldorf.


Facebook
Twitter
Youtube
LinkedIn
Instagram
3ZEHN FASHIONLOUNGE 2015